Außendienstmitarbeiter/in

PUBLICPRESS Publikationsgesellschaft mbH

Ruhrgebiet, Niederrhein,

Medien

Außendienstmitarbeiter/in PUBLICPRESS Publikationsgesellschaft mbH Ruhrgebiet, Niederrhein, Emsland, Münsterland Sie übernehmen innerhalb Ihres Gebiets den vorhandenen gepflegten Kundenstamm, den Sie betreuen und systematisch weiter ausbauen.

Wir Sind Ein In Deutschland Bestens Eingeführter Spezialverlag Für Freizeit­kar­ten Zu Unseren Derzeit Rund 550 Verschiedenen Produkten - Erlebnisführer Rad- Und Wanderkarten Motorradkarten Stadtpläne Regionale Reiseführer - Kommen Jedes Jahr Etwa 50 Neue Hinzu Gründe Für Unser Solides Wachstum Sind Der Be­sonders Informative Gut Aufbereitete Inhalt Eine überaus Praktische Handhabung - Und Unsere 20-jährige Kompetenz In Der Kartographie Wir Wachsen Weiter - Und Das Ist Ihre Chance übrigens Auch Für Quereinsteiger Die Es Reizt Nach Guter Ein­arbeitung Mit Einem Neuen Produkt Zu Starten Außendienstmitarbeiter/in Begehrte Freizeitführer Und Touristikkarten Ruhrgebiet Niederrhein Emsland Münsterland Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Innerhalb Ihres Gebiets Den Vor­han­de­nen Gepflegten Kundenstamm Den Sie Betreuen Und Systematisch Weiter Aus­bauen Vorrangig Handelt Es Sich Bei Ihren Kunden Um Touristinformationen Buchhandlungen Freizeiteinrichtungen Und Fahrradgeschäfte Die Unsere Qua­li­tätsprodukte Sehr Schätzen Ihr Zweites Vertriebsstandbein Ist Die Beratung Von Firmen Und Dienstleistungs­unter­neh­men Denen In Unseren Karten Ein Erst­klas­si­ges Anzeigenumfeld Geboten Wird Bei Ihren Aktivitäten Werden Sie Kom­petent Von Unseren Fachleuten Im Innendienst Unterstützt Ihr Profil: Sie Sind überzeugend Im Verkaufsgespräch Und Abschluss­si­cher Es Reizt Sie Sich Mit Einem Neuen Pro­dukt Auseinanderzusetzen Wenn Sie Gut Eingearbeitet Werden Bezug Zum An­zeigengeschäft Oder Erfahrungen Aus ähnlichen Vertriebsfunktionen Sind Durch­aus Willkommen Sie Verstehen Es Vorhandene Geschäftsbeziehungen Zu Festigen Und Neue Hinzuzugewinnen Dabei Sind Ihre Kreativen Ideen Zur Er­wei­terung Des Absatzmarktes Gefragt Wenn Sie Schon Immer Für Ein Markt­führendes Unternehmen Mit Enormem Ausbaupotenzial Tätig Sein Wollten Soll­ten Wir Uns Kennenlernen Sie Finden Bei Uns Eine Berufliche Perspektive Mit Guten Vertragskonditionen Ausführliche Informationen über Unser Attraktives Kartensortiment Finden Sie Auf Unserer Website Ihre Fragen Beantwortet Gerne Herr Heinz Nettsträter Jun Unter Telefon 02942 98870-0 Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte An Info@de Bzw Per Post An Mbh Mühlenstraße 11 59590 Geseke Wwwde Außendienstmitarbeiterin Kundenbetreuung Kundenakquise Kundenpflege Firmenkunden Vertrieb Vertriebsmitarbeit Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenbindung Customer Care Relationship Crm Key Account Manager Verkauf Verlagswesen Druck Karten Reiseführer Ruhrgebiet Niederrhein Emsland Münsterland Bochum Bottrop Dortmund Duisburg Essen Gelsenkirchen Hagen Hamm Herne Mülheim An Der Ruhr Oberhausen Recklinghausen Unna Wesel Kleve Viersen Krefeld Duisburg Isselburg Oberhausen Mönchengladbach Neuss Heinsberg Steinfurt Greven Saerbeck Emsdetten Rheine Spelle Freren Salzbergen Esterwegen Emsbüren Elbergen Lingen Geeste Meppen Sögel Haselünne Heede Lathen Fresenburg Kluse Dörpen Lehe Aschendorf Tunxdorf Papenburg Oberlangen Surwold Dersum Klein Berßen Groß Berßen Lähden Börger Walchum Renkenberge Werlte Thuine Twist Spahnharrenstätte Werpeloh Lorup Hamm Tecklenburg Münster Osnabrück Nordrhein-westfalen Niedersachen Ax43696by Außendienstmitarbeiterin Kundenbetreuung Kundenakquise Kundenpflege Firmenkunden Vertrieb Vertriebsmitarbeit Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenbindung Customer Care Relationship CRM Key Account Manager Verkauf Verlagswesen Druck Außendienstmitarbeiter/in Sie übernehmen Innerhalb Ihres Gebiets Den Vorhandenen Gepflegten Kundenstamm Den Sie Betreuen Und Systematisch Weiter Ausbauen Ruhrgebiet Niederrhein Emsland Münsterland Außendienstmitarbeiterin Kundenbetreuung Kundenakquise Kundenpflege Firmenkunden Vertrieb Vertriebsmitarbeit Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenbindung Customer Care Relationship CRM Key Account Manager Verkauf Verlagswesen Druck

Anzeigenverkäufer/-in als Handelsvertreter/-in im Außendienst für Freizeit- und Touristikk
   Publicpress Publikationsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Anzeigenverkäufer/-in im Außendienst Begehrte Freizeit- und Touristikkarten
   Publicpress Publikationsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Anzeigenverkäufer/in im Außendienst
   PUBLICPRESS Publikationsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Ausbildung zur Pflegefachkraft in der Altenpflege (m/w/d) Beginn: 01.08. und 01.02.
   Haus Flottbek-Nienstedten gGmbH (Groß Flottbek)

Fachkraft (m/w/d) für die Koordinierungsstelle für ehrenamtliche Vormundschaften und Ergän
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Referent für den Kaufmännischen Direktor und Gremienarbeit (m/w/d)
   RKH Regionale Kliniken Holding und Services GmbH (Grünbühl)